Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

FÜR VIELFALT UND TOLERANZ

Irene Margil

Autorin, Leseanimatorin, Vorlesecoach

Alle Bände der Fußball-Haie-Serie sind unabhängig lesbar!

Ausgezeichnet mit dem 

"Lesekicker 2014"

für das beste deutschsprachige Fußballbuch des Jahres.

Band 1:

Fußballhaie: Spieler gesucht!


Pedro ist der Jüngste in seinem Verein. Dass er wirklich gut ist, weiß niemand, denn er wird nie eingewechselt. Also sucht er sich selbst eine Mannschaft. Aber wo findet man den Dribbelkönig, den schnellsten Linksfuß und den besten Keeper? Pedro findet sie direkt vor seiner Haustür – und dort wartet auch ihr erster schwerer Gegner …


ISBN: 978-3-596-85633-6

Verlag Fischer Kinder- und Jugendbuch

Band 10: Freundschaft oder Sieg

Beschreibung aller Einzelbände auf www.niklasfussballseite.de

Alle Bände der Serie:

Band 1: Spieler gesucht!

Band 2: Das große Turnier

Band 3: Ein Team startet durch

Band 4: Kampf um den Bolzplatz

Band 5: Spiel mit Biss

Band 6: Duell im Fußballcamp

Band 7: Torwart vermisst!

Band 8: Böses Foulspiel

Band 9: In der Abseitsfalle

Band 10: Freundschaft oder Sieg

BÖSES FOUL!

Die »Knödel«, die Erzfeinde der Fußball-Haie, haben einen neuen Spieler: Hans ist ein toller Fußballer, doch mit seinen ausländerfeindlichen Sprüchen sorgt er schnell für schlechte Stimmung im Viertel. Als dann plötzlich Notunterkünfte für afrikanische Flüchtlinge im Viertel aufgestellt werden, droht die Lage zu eskalieren. Pedro und seine Freunde müssen etwas unternehmen! 

TORWART VERMISST!

Zachi, der Torwart der Fußball-Haie, hält plötzlich keinen Ball mehr und verschwindet einfach mitten im Training! Irgendetwas stimmt nicht mit ihm, da sind sich Pedro und die anderen sicher. Heimlich verfolgen sie Zachi, um herauszufinden, was vor sich geht. Doch was sie entdecken, verschlägt den Jungs die Sprache: Zachi fährt extra durch halb Berlin, um bei einer anderen Mannschaft zu kicken! Will er die Fußball-Haie etwa verlassen?

SPIEL MIT BISS:

Nachdem es den Fußball-Haien geklungen ist, ihren geliebten Bolzplatz zu retten, scheint endlich Ruhe eingekehrt zu sein. Doch bei ihren Vorbereitungen zu einem Straßenkicker-Turnier werden die Fußball-Haie empfindlich gestört: Einer ihrer Rivalen hat nämlich ein neues Haustier, das mindestens genauso bissig wie ein Hai ist und Angst und Schrecken auf dem Bolzplatz verbreitet: Kampfhund Fletscher!

DUELL IM FUSSBALLCAMP:

Sommer, Sonne und ein Fußballcamp an der Ostsee: So sehen die perfekten Ferien für Pedro und seine Haie aus. Doch leider sind auch ihre Erzfeinde, die »Knödel«, mit von der Partie und machen ihnen mit fiesen Tricks das Leben schwer. Als dann auch noch zwei Talentsucher aus der Bundesliga auftauchen, wird es ernst im Fußballcamp: Jeder will zeigen, was er kann!

LitCam vergibt Lesepreis für 

das beste Fußball-Kinderbuch 2014

Band 2              Buch          CD

Band 3        Buch            CD

Band 4           Buch             CD

0